[Fli4l_dev] Tarbal 29121

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Mo Jan 13 19:11:52 CET 2014

Hi Peter,

Am 13.01.14 18:59, schrieb Peter Schauder:

> Treffer. Hätte ich das nachlesen können? Wenn ja, wo?

ein klares Jaein ;-), das Einzige was da hilft ist wirklich alles zu
entpacken und dann (wenn man es denn möchte) nur den Inhalt des
Config-Dirs rüber kopieren und nicht den ganzen Ordner überschreiben.
Nachlesen könnte man das im Repo-Browser in dem entsprechnden Commit.
Dazu muß aber den Commit wissen in dem das "eingebaut" wurde.

--
viele Grüße,
Sebastian