[Fli4l_dev] Tarbal 29121

Peter Schauder p_schauder at web.de
So Jan 12 23:11:57 CET 2014

Hi,

ich hab mich mal an einen Tarball gewagt, bin aber am Kernel
gescheitert. Nach anpassen der Configs an die bisher genutzen
Konfigurationen bekomme ich vom mkfli4l.bat die Meldung:
(check/base.ext:26) Package missing, base depends on KERNEL_3_10,
which is either not present or not enabled.
In der Base steht
KERNEL_VERSION='3.10.25'
das hab ich von der mitgelieferten Base übernommen, und unter
...\fli4\vtar\opt\files\lib\modules\3.10.25 sollte dann ja auch der
Kernel sein. Oder muß ich da noch was 'enablen'.
Interessanter Weise bleibt die Meldung gleich, wenn ich die Base auf:
KERNEL_VERSION='3.11.10'
ändere.

Gruß
Peter