[Fli4l_dev] Happy new year!

Stefan Welte spline at stefan-welte.de
Sa Jan 4 18:42:14 CET 2014

Hallo NGen,

Am 03.01.2014 18:09, schrieb Andreas Lehmler:

> Ich kann mich dem nur anschliessen :-)
Ich ebenso, denn so lieb ich eisfair auch habe, reicht die Freizeit (noch) nicht, mich
intensiver damit zu beschäftigen, um mehr als nur hin und wieder eine Frage zu beantworten
(neben dem 10-fachen stellen von Fragen:-) und mal ein kleines Paket zu schnüren; umso mehr bin
ich froh, daß es gelingt eisfair durch das Team und weitere Spezialisten eisfair aktuell zu
halten und weiterzuentwickeln; bin schon gespannt auf eisfair-ng.

Gruß,
Stefan