[Fli4l_dev] fli4l 3.9.0-r29948-FFL-506 - Frage zu Auskommentierung #

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mo Feb 24 19:04:24 CET 2014

Hallo,

Möchte mein fli4l updaten und überlege gerade, welche tarball Version
die geeignete ist.

Hab mir erst mal die FFL-506 angeschaut.

Bei den Conig-Dateien fällt mir, dass hier sehr viele Parameter
auskommentiert wurden.

Sowohl in der base also auch in anderen Modulen wie advanced_networking
oder dchp_client.

Was ist der Sinn dieser Auskommentierung?
Fällt das alles künftig weg?
Soll bei Bedarf # entfernt werden?

Sorry wenn das schon irgendwo gefragt/beantwortet wurde, aber habe nix
dazu gefunden.

Vielleicht sollte ich ja doch besser auf die stable Version 3.6.2
zurückgreifen, aber irgendwie bin ich bisher mit den unstable Versionen
schon ganz gut gefahren

Grüße
Jens