[Fli4l_dev] OpenVPN für Android - PKCS12 Schlüssel ?

Alexander Aul pop001 at alexander-aul.de
Fr Feb 21 15:32:02 CET 2014

Am 21.02.2014 14:20, schrieb Sebastian Klein:
 > Moin Alex,
Moin Sebastian!

Weil ich mich auf die offizielle App des OpenVPN Projects
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.openvpn.openvpn
eingeschossen hatte..... Werd mir die App von Dir mal ansehen.

 > dazu gibt es die Expertfunktion im openvpn, da muß man sich dann aber
 > die Config und die Regeln selber stricken, lies dazu mal in der Doku
 > nach. Sowohl fli4l als auch openvpn.

Hab ich gesehen und genau da gehofft jemanden zu finden, der da schon
mal geschraubt hat

 > bridge (tap Device) geht soweit ich das weiß nicht auf dem Android.
 > naja das sollten ja schon 2 Configs werden, die eine kannst du ja lassen
 > wie sie ist.

Wenn ich mich nicht völlig irre scheint das bei der offiziellen App grad
andersrum zu sein :D

Danke für Deine schnelle Antwort!
Alex