[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-r29771-FFL-506] Erfahrungsbericht

Harvey harvey at work.de
Do Feb 20 10:09:08 CET 2014

Gotthard, et al,

> Doch, in den PDFs habe ich es gefunden.
> Es steht aber nur in der Beispiel-base.txt, ja, es ist dort auch im
> Kommentar erklärt, dass das für OPT_PPPOE aktiviert werden muss, aber
> das war es dann auch.
> Auch in dsl.pdf ist es nur verschämt im Beispiel versteckt.

Na dann lasst uns die Doku doch auf den richtigen Stand bringen ;)

Also: Wo genau (doku zu welchem Paket, dort auf Seite im pdf) sind
welche (falschen) Fundstellen zu entfernen/korrigieren? Aber bitte noch
bis zum nächsten Freitag warten. Könnte sein, dass sich das
zwischendurch erledigt hat.

Harvey