[Fli4l_dev] [rev29494] Kernel 3.13 up and running

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mo Feb 10 07:54:31 CET 2014

Hallo Christoph,

> Nun ja, dann sag uns doch bitte, welches Programm diese Grundlast erzeugt?
> Das müsste ja einer der oberen Einträge sein...

um die Situation zu verifizieren habe ich danach wieder den "normalen"
Tarball eingespielt und seither keine Gelegenheit bekommen, FFL nochmals
zu testen.
Mit etwas Glück gibt's Mitte der Woche eine Chance.

Soviel kann ich aus der Erinnerung aber sagen: Es war kein einzelner
Prozess, sondern alle die, die auch sonst oben in der Liste stehen,
trugen ihren Teil dazu bei.

> Außer OPT_CIRCUIT_STATUS='yes' fällt mir spontan nichts zu dem Problem ein.

Wie im Eingangspost gesagt, war circuits.txt im Auslieferungszustand,
was bedeutet:

#OPT_CIRCUIT_STATUS='yes'

Also leider kein Ansatzpunkt.

Gruß