[Fli4l_dev] [rev29494] Kernel 3.13 up and running

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Feb 9 18:02:21 CET 2014

Hallo!

Bernd Kuhls schrieb:

> Hallo,
>
> kurze Rückmeldung von mir: Ich habe Probleme mit Kernel 3.13.1, der
> Rechner hängt sich beim reboot auf und lässt sich nicht herunterfahren.
> Das Problem ist bekannt[1], außerdem scheint es vorher Probleme[2] mit
> poweroff mit Haswell-Systemen gegeben zu haben, letztere sind hier nicht
> aufgetreten, da der Rechner 24/7 durchläuft ;)

OK, dann nutze einfach 3.10.x weiter ;-) Der funktioniert hoffentlich
problemlos, was das Neustarten anbetrifft?

Leider sehe ich in den Changelogs von 3.13.2 nichts zu diesem Problem, so
dass zu befürchten ist, dass der Fehler in 3.13.2 weiterhin besteht.
Rückmeldungen dazu deinerseits wären natürlich weiterhin hilfreich. (3.13.2
wird im nächsten Weekly-Tarball enthalten sein.)