[Fli4l_dev] [Solved]: opt_cifs: beim shutdown bleibt de rFli haengen

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Feb 1 13:32:57 CET 2014

Am 20.01.2014 18:37, schrieb Gotthard Anger:
> unmounting file systems /boot /etc/persistent /mnt...
> -----
> Danach blieb die Büchse hängen.
Meine Vergleiche mit einem anderen System haben ergeben, dass der
vermeintliche Hänger wahrscheinlich ein fehlgeschlagenes poweroff ist.

Jetzt muss ich erstmal systematisch zwischen ACPI und APM usw.
durchtesten, mit welchen Methoden der Futro klar kommt.
LM_Sensors kann der ja auch nicht.

Go
--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!