[Fli4l_dev] Auffälligkeiten im Log des Tor-Daemons

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Dez 27 21:50:06 CET 2014

Am 27.12.2014 um 21:03 schrieb Stefan Sauer:
> mal eine Frage an die Spezialisten - Ich habe Tor installiert und diese
> Fehlt da ne Bibliothek zur Verschlüsselung per  TLS?
> Ich nutze fli4l 3.10.0-r35009-testing (i686)

Es wäre zwar ein wirklich seltsamer Zufall - oder es korrelliert. Aber
just heut nacht hatte ich probleme einen news-server zu erreichen. Der
grund lag offenbar in einer liste von tor-exit nodes gegen die dort beim
login geprüft wurde. Die liste scheint einen fehler enthalten zu haben
und lieferte immer den falschen wert zurück - und er verweigerte den login.

Vielleicht hängt das irgendwie zusammen?

Kay