[Fli4l_dev] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Aw: Re: Problem fli4?==?utf-8?Q?l 3.10 wlan (r35608)

Martin Dresbach martin.dresbach at arcor.de
So Dez 21 08:48:58 CET 2014

Hallo!

Christoph Schulz schrieb am Sa, 20 Dezember 2014 18:13
> Also wenn ich Carsten auf dem letzten Entwicklertreff korrekt
> verstanden
> habe, ist iwleeprom nur für ath9k-Karten, nicht für ath5k-Karten.
> Ich weiß
> aber nicht mehr, welches Werkzeug für ath5k notwendig ist. Was ist
> mit
> ath_info? Das gibt's doch auch und ist für ath5k, wenn ich mich
> richtig
> erinnere. Was man alles damit machen kann, weiß ich allerdings
> nicht.

Laut der internen Ausgabe von iwleeprom (iwleeprom -l) sollten an sich
auch einige ath5k-Karten ünterstützt sein. Aber offensichtlich nicht
so richtig...

Ath_info dürfte wohl noch eine gute Alternative für ath5k-Karten sein.
Habe auch schon mal diverse Anleitungen im Netz dafür gesehen, wo genau
dieser Einsatzzweck erklärt wird.

Gibt es in den Untiefen eurer Dev-Archive schon ein Build für ein
lauffähiges ath_info? Eventuell könnte ich mich sonst auch mal daran
versuchen. Aber vermutlich auch erst im neuen Jahr.
Habe sowieso gerade ein aufgesetztes Build-System hier stehen (hatte
meinen hostapd etwas gemoddet).

Liebe Grüße,
Martin