[Fli4l_dev] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Problem fli4l 3.10 w?==?utf-8?Q?lan (r35608)

Martin Dresbach martin.dresbach at arcor.de
Sa Dez 20 15:08:20 CET 2014

Hallo Christoph!

Christoph Schulz schrieb am Sa, 20 Dezember 2014 14:42
> Zur Ergänzung sei gesagt, dass im FFL-1017-Ticket auch ein Link zu
> einer
> Anleitung enthalten ist:
>

> http://blog.asiantuntijakaveri.fi/2014/08/one-of-my-atheros-ar9280-minip
> cie-cards.html
>
> So wie ich das grob überblicke, ist diese Anleitung hier eine für
> den fli4l
> angepasste Version der Anleitung unter dem obigen Link...

Ja genau, die Anleitung ist ja auch in der Doku zu iwleeprom verlinkt.
Das ist auch die, auf die ich mich bezogen hatte.
Und ebenfalls richtig: Ist an sich die gleiche Anleitung nur für den
Fli (in diesem Fall für eine ath5k-Karte) abgeändert.

Darf bei Interesse natürlich auch gern direkt mit in die Fli-Doku
aufgenommen werden. ;)

Liebe Grüße,
Martin