[Fli4l_dev] Problem fli4l 3.10 wlan (r35608)

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Fr Dez 19 14:08:17 CET 2014

Hallo Christoph,

> Das Wort war "eventuell", das enthält im Deutschen einen modalen Aspekt der
> Möglichkeit, im Gegensatz zum Englischen "eventually", was einen finalen
> Charakter hat.

ich weiss - deutsch ist meine Muttersprache - und englisch kann ich auch - und
Groetjes kann ich auch :)

> OK. Anhand der Ausgaben kann man aber nur den Zustand nach der
> Initialisierung sehen -- der war ja im Großen und Ganzen bekannt. Noch
> interessanter wären die diversen Logs (Boot-Log, Syslog, Kernel-Log etc.),
> weil darin auch Informationen zur Initialisierungssequenz zu sehen sind.

das bootlog liefert mir der minihttpd, syslogd schreibt in eine Datei, aber der
klogd wirft Fragen auf: wie zwinge ich den dazu, seine Inhalte NICHT ins syslog
zu kippen sondern in eine eigene Datei?

Und welche logs könnte ich noch aktivieren?

Und dann wüsste ich gerne, mit welcher Einstellung ich booten soll: Kanal 11
(geht) oder Kanal 13 (geht nicht).

Vermutlich kriegst Du dann eine PM wegen der Datenmenge.

Groetjes
Stefan