[Fli4l_dev] Problem nach 24 Stunden online Fli4l 3.10.0-r35252-testing

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Do Dez 18 16:50:44 CET 2014

Am 16.12.2014 um 22:42 schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Ich tippe auf ein hängendes ip-up/down-Skript. Dazu brauchen wir aber
> unbedingt ein Syslog-Protokoll, sonst stochern wir im Dunkeln.
> OPT_SYSLOGD='yes' und nachschauen, was da nach der Zwangstrennung "hängt".

Kurzer Zwischenbericht:
Gestern Mittag habe ich einen Neustart gemacht.
Heute morgen hat die zeitgesteuerte Trennung einwandfrei funktioniert
und auch die 24h-Hürde wurde heute Mittag ohne Zwischenfall genommen.
Es gibt derzeit auch noch keinen "Probleme"-Eintrag im Web-GUI.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG
Boris