[Fli4l_dev] Test fli4l 3.10 (r35608)

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mi Dez 17 12:59:39 CET 2014

Moin,

ich betreibe ein Alix 2D13 als Router und stehe bei der config von
hwsupp auf dem Schlauch.

beim Parameter HWSUPP-WATCHDOG musste früher (3.4.0) eine bestimmte
Einstellung im BIOS des Alix vorgenommen werden. Bei 3.6.2 musste die
Einstellung dann genau umgedreht werden. Bei 3.10 steht dazu garnix
mehr in der pdf-Doku. Was muss denn nun im BIOS eingestellt sein?

beim Parameter HWSUPP_CPUFREQ und CPU_FREQ_GOVERNOR fehlt mir leider
völlig der Überblick. Ich weiss zwar vom Raspi was das ist, aber kann
ein Alix damit etwas anfangen?

Und dann noch eine Ungenauigkeit bei der Überprüfung der Parameter
beim Build:

Ich hatte als HWSUPP_TYPE ein pcengines_alix eingestellt.
Bei den LED_DEVICEs stand noch irgendwas mit apu - also bei einem Alix
eigentlich falsch. Beim Build-Prozess gabs _KEINE_ Fehlermeldung. Muss
das so?

Groetjes
Stefan