[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen Archiven vom 10.10.2014 (r33902/r33898)

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Dez 15 00:04:39 CET 2014

Hallo Christoph!

Am 14.12.2014 um 23:23 schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Einfach mal mit der aktuellen Tarball-Version testen.

Gemacht, geht wieder normal!

> Wir konnten das Verhalten nicht nachvollziehen. Wie lange hast du denn
> gewartet?

Sehr lange, wenn ich mich recht erinnere, > 1 Stunde!
Aber der Zugriff über SSH ging normal. Deshalb bin ich wohl auch nicht
gleich darüber gestolpert.

> Es könnte sein, dass die Hardware einfach langsam ist und das
> Auflisten mehrere Minuten dauert...

Ja, dass kannte ich. Ich habe es ja auch mit den Vorversionen getestet
um heraus zu bekommen seit wann das ist!
Es hat aber nie länger wie ein "paar Minuten" gedauert!

Soll ich jetzt nochmal testen, seit wann es wieder geht?
Wobei, könnte schwierig werden ich habe nicht alle Tarballs der letzten
Wochen. Ich habe ein Problem mit meinem Xubuntu und bekomme das nicht so
wirklich in den Griff. Deshalb wäre ich nicht wirklich böse, wenn das
nicht sein müsste! ;-)
Aber wenn ihr es braucht, dann mache ich das selbstverständlich!
Nur nicht mehr Heute.

Ich benutze das eigentlich immer nur um eine "/bootmsg.txt" zu
provozieren, damit ich meine Ausgaben überprüfen kann. Für BBTUNE!

--
Gruß,
Helmut