[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 12.12.2014 (r35619)

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
So Dez 14 23:45:05 CET 2014

Hallo!

Am 12.12.2014 um 23:40 schrieb Christoph Schulz:
> FFL-950: Ergebnis der Hardwareerkennung beim Start wird in Webgui unter
> "Problem" angezeigt
> * Die Ergebnisse der Hardware-Erkennung werden nicht mehr in der Web-GUI
> unter "Probleme" anzeiegt. Wer über die Web-GUI Hardware-Informationen
> einsehen möchte, benutze bitte den Menüpunkt "Hardware-Info".

Kann ich nicht bestätigen. fli4l 4.0.0-r35619-testing (i686) zeigt das
Ergebnis immer noch unter Probleme an (und auch als Problem beim Einloggen).

Oder muß man das irgendwo konfigurieren?

> FFL-1090: DNS_Forbidden Liste: Einträge in der Webgui hinzufügen
> * Eine neue Seite "DNS" in der Web-GUI zeigt Informationen zur DNS-Datenbank
> an und erlaubt, "verbotene" Einträge zu bearbeiten (also DNS-Namen, die
> _nicht_ aufgelöst werden sollen).

Funzt klasse, soweit ich das beurteilen kann. Vielen Dank hierfür!

Gibt allerdings ein interessantes Verhalten, wenn man auf den
"Download"-Button klickt, ohne das man etwas hinzugefügt hat. :-)

> FFL-1109: Linux 3.17.6 released
> * Bitte KERNEL_VERSION entsprechend anpassen!

Läuft sogar auf meinem ollen Celeron 300 (MHz).

Ein fettes "DANKESCHÖN" an das ganze Team für die kontinuierlich tolle
Arbeit!

--
Viele Grüße
Uwe