[Fli4l_dev] Banana Pi Router

Alexander Dahl lespocky at web.de
So Dez 14 12:29:51 CET 2014

Moin,

Kay Martinen <kay at martinen.de> schrieb:

> Schon was stabil installierbares? Vermutlich nicht oder?

Nicht dass ich wüsste. Das was ich gemacht hab, findet man als Mercurial
Patch Queue hier: https://bitbucket.org/lespocky/fli4l-rpi-port

Ich bin da aber im Oktober bei der Aktualisierung der Kernel-Configs
davon ab gekommen weiter zu machen, so wie das da jetzt liegt, ist es
vermutlich nicht nutzbar.

Sollte es noch weitere Bemühungen geben, sind mir diese bisher
unbekannt. Ich wäre interessiert. Mein Ansatz muss nicht der richtige
sein, das kann man sicherlich auch anders angehen. Freiwillige vor! ;-)

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0