[Fli4l_dev] Test fli4l 3.10 (r35608) kernel-version

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Sa Dez 13 14:48:07 CET 2014

Hallo Heinz-Peter,
..

> Du bist doch kein (Linux-)Anfänger!

stimmt - es ging mir auch mehr um Neu-Einsteiger, die da vielleicht Probleme mit
bekommen...

> Entweder machst Du ein
>
> ls opt/files/lib/modules
>
> und erhältst damit direkt die gewünschte Angabe oder ein

da hätte ich suchen können,

> cat config/kernel_(welches_Paket_auch_immer).txt .

da war ich, aber das Editor-Fenster war nicht breit genug - habe ich aber jetzt
erst gesehen.

Aber wie gesagt: ein newbie ist damit vlt. überfordert.

Aber danke für die Infos.

Groetjes
Stefan