[Fli4l_dev] Probleme mit eigenem Firewall-Template (fli4l 3.9.0-r32152-testing und Vorgänger)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Aug 28 19:41:02 CEST 2014

Hallo!

Christoph Schulz schrieb:

> Ja, bei mir. Allerdings
> - nutze ich nicht trunk/testing, sondern FFL-506,
> - ist bei mir alles in Kleinbuchstaben, also:

Das ist bei dir das Problem. Ein Template kommt nur dann auf den fli4l
drauf, wenn es benutzt wird. Und für eine Benutzung muss die tmpl:xxxx-
Schreibweise mit dem Dateinamen xxxx etc/fwrules.tmpl/übereinstimmen -- das
darf sich nicht in der Groß-/Kleinschreibung unterscheiden.

Bitte Datei in Kleinbuchstaben umbenennen und ausprobieren!