[Fli4l_dev] fli4l mit LTE oder 3G?

Florian florian at florian-wolters.de
Fr Aug 22 18:25:44 CEST 2014

Tag,

> Unterstützung für den E397/E398 ist aktuell in Arbeit, siehe FFL-913. Somit
> vermute ich mal, dass fli4l 3.6.2 oder älter damit _nicht_ klarkommt und du
> die Tarball-Version vom nächsten Freitag ausprobieren musst.

Ich habe die Startscripte soweit angepasst, dass der Stick (E398,
Speedstick LTE nach meinem Kenntnisstand) erkannt wird. Allerdings
scheitert die PPP Verbindung. An einem Linux Rechner konnte ich das
Problem nicht nachvollziehen bzw. es trat nicht auf. Ich bin aktuell mit
der Recherche des Problems beschäftigt und bin zuversichtlich, dass wir
das Problem in den nächsten Tagen gelöst kriegen.

Sofern du einen solchen Stick ebenfalls am fli4l hast, wäre ich auf
jeden Fall an einem Test interessiert.

Viele Grüße

   Flo