[Fli4l_dev] fli4l mit LTE oder 3G?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Aug 22 18:00:14 CEST 2014

Hallo!

Jens Kluge schrieb:

> Das ist aber schade, dass es noch nicht funktioniert, zumal ich dachte
> dass hier schon jemand den vodafone K5005 am Laufen hat, der Baugleich
> ist mit Speedport I und Huawei E397

Also wir testen gerade einen Huawei E39*8*, eventuell läuft der E39*7* ja
ohne Probleme -- ich nahm nur an, dass es sich dabei um (beinahe?)
identische Hardware handelt. Wir haben halt nicht jeden erdenklichen
UMTS/LTE/...-Stick im Team...

Könntest du nicht einfach mal die Entwicklerversion herunterladen,
konfigurieren und den fli4l mit angeschlossenem Stick booten? Das würde uns
das Herumgerate ersparen und direkt zum Ergebnis "geht/geht nicht" führen.

Oder hast du den Stick noch nicht und planst erst, ihn zu beschaffen? Das
ging aus deinen Posts nicht so wirklich klar hervor.