[Fli4l_dev] Tarball 28331 und WLAN

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Sep 28 13:56:38 CEST 2013

Hallo,

Update verlief reibungslos
Ich habe heute mal Gelegenheit gehabt, das WLAN zu stressen - mit
subjektiv enttäuschenden Ergebnissen
Ein grösserer Ordner liess sich per Kabel (100Mbit) in 8 Minuten
kopieren. Per Luft (65 MBit wurden angezeigt) sollten es am Ende über
eine Stunde sein.
Nun gibt es hier schwierige Verhältnisse, 16 WLANs in der Umgebung und
die Kanäle auch ungünstig verteilt.

Aber um die Ergebnisse auch verifizierbar zu machen: wie würde ein
ordentlicher Testaufbau aussehen? Ich habe mich hier ja nur auf den
Explorer verlassen und der lügt ja manchmal.

mfg
Go

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!