[Fli4l_dev] opt-pakete für aktuellen fli?

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Sep 27 15:44:38 CEST 2013

Hallo Matthias

Am 27.09.2013 15:28, schrieb Matthias Prager:

> Naja experimentell in dem Sinne, dass evtl. nicht alles funktioniert.

Toll. :) Also routet er durch nacht und wind, doch der rest läuft alles
andere als geschwind'.... Das scheint mir aus anwender-sicht kein
Fortschritt zu sein oder?
> ich das Sicherheitsniveau eher höher einschätzen als mit 3.6.2, was ja
> schon eine Weile nicht mehr angefasst wurde.

??? Muss ich mir sorgen um den fortbestand machen?

> Da würde ich nicht drauf wetten, soweit ich das überblicke werden die
> OPTs eher an die neuen Versionen angepasst, aber nicht an alte.

Da bin ich jetzt schockiert. Ich glaubte eigentlich das die als Stabil
angepriesene 3.6.2 das maß der dinge ist, im sinne von "für
Produktiv-Einsatz" und die Tarball-sache nur für Wagemutige und
Entwickler sei.

Doch dich verstehe ich nun genau anders herum, so als könne man nur mit
dem tarball alles (OPTs,???) nutzen - *wenn* es denn funktioniert. Und
das finde ich echt nicht gut. Verstehe ich dich da möglicherweise doch
falsch?

Kay