[Fli4l_dev] dyndns-update unter 3.9.0-rev28473 mit GNUDIP

Florian flo.wolters at googlemail.com
Sa Okt 26 12:49:22 CEST 2013

Hallo,

ich habe seit gestern die letzte Testversion 3.9.0-rev28473 auf mein Alix gezogen. Unter anderem ist auch das opt_dyndns installiert. Ich habe bisher unter 3.4.0 meine IP mittels gnudip publiziert. Nach Übertragung der Config in die Testversion und Anpassung der Dateien gemäßß [1] klappt das Update nicht mehr.
Der Server liefert ein Authorization failure. Ist das Thema schon bekannt bzw. hat jemand schon eine Lösung?
Viele Grüße

   Florian

[1] http://www.fli4l.de/fileadmin/doc/deutsch/html/fli4l-3.6.2/node93.html