[Fli4l_dev] Bericht zum Weekly-Tarball vom 11.10.2013 [28375]

Matthias Prager linux at matthiasprager.de
Fr Okt 11 14:04:39 CEST 2013

Hallo allerseits,

habe gerade r28375 eingespielt. Leider gibt es in dieser Version keinen
Kernel mehr, mit dem ich Fli4l stabil nutzen kann!

Kernel 3.2.51 stürzt beim Neustarten+Runterfahren ab (vermutlich ACPI);
Kernel 3.10.15 hängt nach wie vor nach kurzer Zeit (sofern die
Internetleitung angeschlossen ist) - ich nehme an Qos/Imq Porbleme.
Kernel 3.11.3 fehlt das imq Modul -> baut bei mir nicht.

Die Kernel 3.9.x Serie wurde zu meinem Bedauern entfernt. 3.9.9 der
letzten Weeklys war der einzige Kernel der stabil lief.

Was nun?

Gruß
Matthias

P.S. Hardware ist ein Intel D2500CC Mainboard mit Atom-CPU und zwei
e1000e Intel NICs.