[Fli4l_dev] mount.cifs

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Do Nov 28 16:01:24 CET 2013

Am 28.11.2013 12:55, schrieb Harvey:

> Carsten,

> ...und es sollte auch eher /mnt sein, da dies der einzige mountpoint
> ist, der ohne Klimmzüge direkt im roofs vorhanden ist...

Ich werde es nachher nochmal systematisch mit /mnt/volume1 probieren

Bloede ist, dass ich keine Alternative zur Verfügung habe. Es könnte ja
auch am NAS liegen...
Die PCs im Netz werden durch f-secure geschützt. da ist Windows Share
vom Grundsatz her deaktiviert.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!