[Fli4l_dev] mount.cifs

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Nov 24 14:03:04 CET 2013

Hallo,
Am 24.11.2013 12:57, schrieb Hubert Wendker:
> ich habe mal auf Basis des ältern OPTs smbfs ein cifs-OPT gebastelt und
> auf meinem FLI im Einsatz. Das alte smbfs enthält ein Copyright, sodass
> ich nicht weiss, ob ich das hier verbreiten kann/darf.
> Es gibt auch keine Doku dazu :-(, ist aber nicht sonderlich kompliziert.
> Falls Du das trotzdem mal anschauen willst, könnte ich Dir das mal per
> PM zuschicken.

Ich habe jetzt den Feature Request aufgemacht und wollte eigentlich
abwarten, was vom Team kommt.
Aber vielleicht kann ich was beitragen, schmeiss das Dings unten in den
Papierkorb, ich hole mirs schon wieder raus :-)

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!