[Fli4l_dev] mount.cifs

Hubert Wendker hubert.wendker at gmx.de
So Nov 24 12:57:48 CET 2013

Hi Gotthard,

ich habe mal auf Basis des ältern OPTs smbfs ein cifs-OPT gebastelt und
auf meinem FLI im Einsatz. Das alte smbfs enthält ein Copyright, sodass
ich nicht weiss, ob ich das hier verbreiten kann/darf.
Es gibt auch keine Doku dazu :-(, ist aber nicht sonderlich kompliziert.
Falls Du das trotzdem mal anschauen willst, könnte ich Dir das mal per
PM zuschicken.

Gruß
Hubert