[Fli4l_dev] mount.cifs

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Sa Nov 23 18:29:32 CET 2013

Moin moin,

Am 23.11.13 18:22, schrieb Gotthard Anger:

> Ich habe es bei samba.org gefunden. Das heisst noch lange nicht, dass es
> auch in OPT_SAMBA_LPD auftaucht...

Zitat aus der Doku von SAMBA_LPD:

"1.1.2 OPT_SAMBATOOLS - Spezielle Tools für Samba
Installiere zusätzliche Samba-Tools: ’yes’ oder ’no’
Hiermit werden zusätzliche Tools für Samba installiert. Da immer wieder
gefragt wurde, ob es
möglich ist, Nachrichten an Windows-Clients zu senden oder Freigaben von
Windows-Rechnern
auf fli4l einzumounten, habe ich mich entschlossen, die entsprechenden
Tools bereitzustellen."

--
viele Grüße,
Sebastian