[Fli4l_dev] Bericht zum Weekly-Tarball vom 15.11.2013 [28649]

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Mo Nov 18 09:17:59 CET 2013

Am 18.11.2013 00:16, schrieb Robert Resch:

> Seit wann macht der fli4l bei WLAN Auto-Kanalwahl?
Aehhh... macht er das nicht?
Ich habe gerade keine alte Konfig zur Verfügung, um das zu prüfen.

> -> Guter Grund

> Gugg dir mal die Fujitsu Futro S200 an.
Ich wollte gern 2xLAN haben. Eth1 für die DSL-Leitung. Bin ich da zu
pingelig? Sonst ist das Teil ja niedlich und preiswert in der Bucht.
> ISDN über USB ist eine
> Mega-Baustelle und ich fürchte die wird nie fertig werden.
Du meinst rcapi? Dazu hätte ich ne Frage: Funktioniert der RCapi-Client
von Lancom gegen das opt? Ich meinte gelesen zu haben, dass es auf
Windows-Seite mit Clients schlecht aussieht.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!