[Fli4l_dev] Bericht zum Weekly-Tarball vom 15.11.2013 [28649]

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Nov 17 18:42:14 CET 2013

Hallo,

Am 16.11.2013 17:39, schrieb Robert Resch:

> 5GHz wird von fli4l unterstützt...
Ist ja klar.
a) Ich habe nur keine passende PCI-Karte bei meinem Händler gefunden.
Zugrundeliegende Hardware ist ein FSC Scovery, der kann nur PCI.
b) Der Fli steht im Keller und sah für die Auswahl des Funkkanals nur
die Hälfte der 16 hier herumfunkenden Funknetze. Oben im Büro waren die
Verhältnisse ganz anders als der Fli meinte.
Fli4 versetzen ging nicht wegen ISDN vor Ort und unzureichender
Kabelkapazität.

Wenn irgendwann mal Geld übrig sein sollte, werfe ich den Scovery auch
raus und nehme einen Alix ohne HD.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!