[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-rev28534] Feste Zuordnung MAC <-> Netzwerkinterface

Tobias Becker eMail at tobias.becker.net
Di Nov 12 21:12:58 CET 2013

Bernd Kuhls <berndkuhls at hotmail.com> wrote:
> danke, es funktioniert. Allerdings mit einem kleinen Umweg:
>
> wlan0 -> wlan2
> wlan1 -> wlan0
> wlan2 -> wlan1

Hallo Bernd,

das liegt daran, das die Check-Datei (primär) nur die eth-devices
berücksichtigt.

Wenn Du willst, erweitere ich das auch für WLAN und mache ein
entsprechendes Ticket  mit der Bitte um Übernahme ins svn auf.

Da ich allerdings nicht darüber entscheide, ob das OPT zukünftig im svn
bleibt, solltest Du in Deinem Interesse zunächst eine funktionierende
tarball Umgebung als Backup haben.

Falls das opt ggf. zu einem späteren Zeitpunkt aus dem svn entfernt wird
und Du eine neuere fli4l Version einsetzen willst, kannst Du Dich gerne
wieder bei mir melden.

Viele Grüsse
von Tobias