[Fli4l_dev] ISDN-Probleme (was: Informationen zum Weekly-Tarball vom 17.5.2013 [27656])

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mo Mai 27 21:07:34 CEST 2013

Hallo!

Gotthard Anger schrieb:

> Jepp, Bestätigung auch von mir. Fehler bleibt auch beim neuesten Build
> 27690 bestehen.

Sorry, aber das ist evtl. ein ganz anderes Problem. Was ich meinte, war ein
Problem auf dem fli4l-_Router_, der sich in entsprechenden Kernel-
Fehlermeldungen äußert (siehe FFL-536). Solange ihr hier keine
entsprechenden Meldungen habt, ist das vermutlich etwas völlig anderes.

Des Weiteren wäre hier auch festzustellen, ob eine Verwendung des Kernels
3.8.12 oder 3.8.11 euren Fehler beseitigt oder nicht.

Danke und Gruß,