[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 17.5.2013 [27656]

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Di Mai 21 11:02:03 CEST 2013

Am 18.05.2013, 09:37 Uhr, schrieb Christoph Schulz <fli4l at kristov.de>:

> FFL-530: Update auf kernel 3.8.13
> * Neuer Kernel, Aktualisierung von KERNEL_VERSION='...' nicht vergessen!
> * Es wurde festgestellt, dass dieser Kernel evtl. Probleme mit ISDN
> macht.
>   Bitte somit entsprechend vorsichtig sein!

Moinmoin,

das kann ich bestätigen (Kernel 3.8.13-nonfree). Wenn ich auf meinem
Windows-PC eine FRITZ!-Anwendung, die über mtG-CAPRI angebunden ist,
beende, wirft Windows kurze Zeit später eine Fehlermeldung, dass die
Anwendung nicht mehr funktioniert.

Weil ich die FRITZ!-Anwendungen und den CAPRI-Client kürzlich auf dem PC
neu installieren musste, wäre ich beinahe davon ausgegangen, dass bei
deren Installation was schiefgegangen ist. Deshalb: Danke für den Hinweis!

Gruß
Mark