[Fli4l_dev] Neue Version (fli4l-3.9.0-rev27542-testing) lässt sich nicht übersetzen

Ulrich Walter stan.dard.mail at arcor.de
Sa Mai 11 12:14:32 CEST 2013

Sebastian Klein schrieb:

> Moin moin,

> das ist auch nicht so ganz die richtige Stelle um die Kernelversion nach
> zu schauen, besser ist es unter img/kernel-$kernelversion
> alternativ: config/kernel_*.txt da steht auch die richtige Version drin.
> In src/kernel-*/kernel-version steht drin welche Version beim
> kernel-build verwendet würde. Siehe dazu auch "Infos zum Weekly dieser
> Woche"

Unter config/kernel_3_8.txt steht:
## fli4l 3.9.0-rev27542-testing - configuration for kernel 3.8.11

Unter img/ stehen die die beiden Dateien kernel-3.8.12
und System.map-3.8.12; also die richtigen Angaben.

Die "Infos zum Weekly dieser Woche" auf dieser Liste waren zum Zeitpunkt
meiner Aktionen noch nicht 'raus...

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.