[Fli4l_dev] Neue Version (fli4l-3.9.0-rev27542-testing) lässt sich nicht übersetzen

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Sa Mai 11 11:51:24 CEST 2013

Moin moin,

Am 11.05.13 11:40, schrieb Ulrich Walter:

> Wenn ich den Kernel von der Tarballversion herunterlade, gibt er mir in der
> Datei src/kernel-3.8/kernel-version die Nummer 3.8.11 aus - Zeitstempel:
> 10.05.2013 05:43 -, deswegen habe ich in base.txt auch ebendiese Version
> eingetragen. Wie kann ich also die echte Version herausbekommen, wenn ich
> mich auf diese Datei nicht verlassen kann?

das ist auch nicht so ganz die richtige Stelle um die Kernelversion nach
zu schauen, besser ist es unter img/kernel-$kernelversion
alternativ: config/kernel_*.txt da steht auch die richtige Version drin.
In src/kernel-*/kernel-version steht drin welche Version beim
kernel-build verwendet würde. Siehe dazu auch "Infos zum Weekly dieser
Woche"

Grüße Sebastian