[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 26.4.2013 [27286]

Thorsten Gretenkordt gretenkordt at gmx.net
Mi Mai 1 23:16:46 CEST 2013

Carsten Spieß <fli4l at carsten-spiess.de> schrieb:

>Hallo!

>Für vergessliche und/oder sparsame Leute halt ich das für praktisch.
>Bei meinem ISDN-Fallback Circuit hab ich 'ne Huptime von 300 eingestellt,
>ich will ja nicht meinen Provider reich machen. Bei 1ct/min kommen
>immerhin 14,4 Euro am Tag zusammen.

Hatte ich früher zu Modem bzw ISDN-Zeiten auch so. Und grade heute in
DSL-Zeiten fände ich das bei fallback auf ISDN sinnvoll. Ist ja
inzwischen bei vielen Programmen Usus, regelmäßig nach Updates zu
suchen. Mühevoll, dann die Auto-Updates zu verbieten - sofern man die
überhaupt alle findet.

Wenn das damals beim Sufen zu nervig war, hatte ich auch auf manuelle
Einwahl umgeschaltet. Aber mißtrauischerweise wieder auf manuell
zurück, wenn ich nicht immer vor dem Rechner war.

--
Bei Antwort per email: bitte den Absender in @gmx.de ändern
Antworten an gmx.net behandle ich wie automatisierten spam.