[Fli4l_dev] rev26488-Build unter Windows: mkfli4l.exe stürzt ab

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Mär 15 18:24:42 CET 2013

Hallo!

Mark Gerber schrieb:

> Guten Morgen!
> [...]
> Leider moniert Windows, dass mkfli4l.exe nicht mehr funktionert,
> sprich: Das Programm stürzt ab.

Ja ja, ich mal wieder... ich habe das letzte Mal mkfli4l.exe auf meinem
Laptop gebaut und nicht gesehen, dass dort ein unbrauchbarer mingw32-
Toolchain installiert ist. Der Fehler wird unter [1] geführt. Er ist im
trunk und im testing-Zweig inzwischen behoben worden. Eifrige Tester können
das korrigierte mkfli4l.exe unter [2] herunterladen. Das mkfli4l.exe aus dem
alten Tarball sollte auch funktionieren, es sei denn, jemand will den neuen
virt-nonfree-Kernel ausprobieren -- das wird nicht funktionieren. Dafür
braucht es zwingend das neue mkfli4l.exe.

[1] https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-431
[2] https://ssl.nettworks.org/svn/fli4l/trunk/base/windows/mkfli4l.exe

Dank an dich und Bernd für den Fehlerbericht,