[Fli4l_dev] rev26488-Build unter Windows: mkfli4l.exe stürzt ab

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Fr Mär 15 16:16:22 CET 2013

Am 15.03.2013, 09:03 Uhr, schrieb Mark Gerber:

> Leider moniert Windows, dass mkfli4l.exe nicht mehr funktionert, sprich:
> Das Programm stürzt ab.

Offensichtlich hat mkfli4l.exe einen Knacks. Als Workaround habe ich die
EXE durch diejenige aus dem letzten Tarball ersetzt (Neukompilieren mit
AutoIt war mir jetzt zu umständlich). Das hat geklappt.

Und: rev26488 läuft hier ohne Auffälligkeiten (falls man das nach ein paar
Minuten Runtime und dem schnellen Überfliegen des Boot- und des
System-Protokolls bereits sagen kann). :)

Grüße und schonmal ein schönes WE
Mark