[Fli4l_dev] kein iwlist wlan0 scan?^

Matthias Prill m.prill at gmx.de
So Mär 10 18:08:27 CET 2013

Am 10.03.2013 14:38, schrieb Robert Resch:

> Hi Matthias,
>
> Auch andere NNTP-Server spiegeln Spline und kümmern sich einen Dreck um
> dein Beitrag-zurückziehen.
> Das sollte dir eigentlich klar sein.
>
> Gruß, Robert

Ja, das ist mir durchaus bekannt. Aber wenn ich in spline etwas
zurückziehe, dann tue ich das z.B. weil es sich erledigt hat und ich
keine Antworten erwarte/benötige. Von daher finde ich es nicht
"sinnfrei". Ein nettes Feature, welches unnötige oder falsche Postings
zumindest in spline vermeidet.

Gruß
Matthias