[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 8.3.2013 [26326]

Ulrich Walter stan.dard.mail at arcor.de
Sa Mär 9 11:23:50 CET 2013

Hallo,

läuft bei mir auch funktional ohne Probleme, aber in der Übersichtsseite des
Web-Interfaces erfolgt jetzt keine Namesauflösung der DNS-Server mehr (die,
welche in der base.txt unter DNS_FORWARDES angegeben sind).
Soll heissen: In der Spalte "DNS-Name" unter dem Tab "DNS-Forwardes" steht
jeweils nur "n/a". Ich habe hier mehrere eingetragen, unter anderem auch
8.8.8.8 für den DNS-Server von Google.

In der Version 26139 erschienen dort noch die Namen.

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.