[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 8.3.2013 [26326]

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Fr Mär 8 09:51:31 CET 2013

Am 08.03.2013, 08:35 Uhr, schrieb Christoph Schulz:

> Fertiggestellt (Feedback erwünscht):
> ------------------------------------

> FFL-414: Support für Floppy entfernen

Schade! Mein Router ist ein ziemlich alter PC und hat neben der Festplatte
nur ein Floppy-Laufwerk drin. Ein Not-Booten per Diskette, z. B. zum
Neuaufsetzen ist dann wohl nicht mehr möglich. Muss ich mich wohl mal mit
dem Booten per USB-Stick beschäftigen oder - die wahrscheinlichere
Variante - ein olles CD-Laufwerk einbauen und eine CD brennen.

Wie auch immer, die Entscheidung ist verständlich. Man braucht
mittlerweile auf jeden Fall zwei Disketten und zum Erstellen eben jener
dann auch noch ein Laufwerk im Arbeits-PC. Und wer hat das noch (außer mir
;-) )?

Die alte Bezeichnung "floppy isdn for linux" hat nun wirklich ausgedient.
RIP! :)

Gruß
Mark