[Fli4l_dev] Verbindungsabbrüche WLAN br43 mastermode

F. H. fh_auto at web.de
Mi Mär 6 13:10:27 CET 2013

Guten Tag,

mein Problem aehnelt dem des Threadstarters, daher haenge ich mich mal
hier dran. Ich hoffe, es ist ok  :)

Bei mir ist das Problem, dass der Router mit aktiviertem WLAN in
unregelmaessigen Zeitabstaenden einfriert und resettet werden muss.
Im Syslog oder auf der Konsole werden keine Meldungen angezeigt. Daher
kann ich leider keine Details nennen. LAN + WLAN sind aber komplett weg.
Mit deaktiviertem WLAN laeuft der Router unauffaellig.

Tarball fli4l-3.9.0-rev25750-testing
Atheros Treiber 'ath9k_htc' im Mastermode

Danke vielmals!