[Fli4l_dev] Announcement Tarball-Version

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Fr Jun 7 19:50:46 CEST 2013

Hi,

Am 07.06.13 19:39, schrieb Stephan Sanders:
> [...]
>>

> Ja klar. Ich nehme dann einen Zweig des Kernels.
> Ich erstelle mal als Beispiel:
>
> ---------------
> Letzte Aktualisierung am: 07.06.2013 - 06:40
> VERSION="fli4l-3.9.0"   # FIX brauche ich nicht aber als Gesamtlösung
> sinnvoll
> REVISION="rev27850"
> KERNEL_A="kernel_3_9"
> KERNEL_A_BASE="3.x_x"
> KERNEL_B="kernel_3_8"
> KERNEL_B_BASE="3.8.13"
> KERNEL_C="kernel_3_2"
> KERNEL_C_BASE="xxxxxxx"
>
> Die Virtuelle Version kann man ja selbst adden.

was für eine "Virtuelle Version"? Bei uns gibt es keine Virtuellen
Versionen. Was meinst du damit?

Das was in die base.txt gehört kannst du dir aus img/* holen
und damit hast du denke ich schon das was du möchtest.
Wenn du sagst du möchtest als Beispiel den Kernel
3_2_nonfree, dann steht in img/kernel-3.2.46-nonfree
das kann du doch wunderbar in deinem Script verwursten.

> Ja da habe ich noch gar nicht dran gedacht.

wenn du in dem Checkout dann mal in _TOOLS guckst kannst du da nen
schickes Script finden, im root vom Checkout alledings auch.

Grüße Sebastian