[Fli4l_dev] Announcement Tarball-Version

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Fr Jun 7 19:39:09 CEST 2013

Hallo Sebastian,

Am 06.06.2013 22:14, schrieb Sebastian Klein:

> hm der Name ist doch davon abhängig welchen Kernel du nutzen möchtest
> also bleibt die Entscheidung bei dir ;-)

Ja klar. Ich nehme dann einen Zweig des Kernels.
Ich erstelle mal als Beispiel:

---------------
Letzte Aktualisierung am: 07.06.2013 - 06:40
VERSION="fli4l-3.9.0"   # FIX brauche ich nicht aber als Gesamtlösung
sinnvoll
REVISION="rev27850"
KERNEL_A="kernel_3_9"
KERNEL_A_BASE="3.x_x"
KERNEL_B="kernel_3_8"
KERNEL_B_BASE="3.8.13"
KERNEL_C="kernel_3_2"
KERNEL_C_BASE="xxxxxxx"

Die Virtuelle Version kann man ja selbst adden.

> was dir die Arbeit evtl. ein wenig erleichtern könnte:
> https://ssl.nettworks.org/wiki/display/f/Mitarbeit+am+Projekt

Ja da habe ich noch gar nicht dran gedacht.
Gleich kommt auf jeden Fall wieder die neue Version rein ;-)

Viele Grüße
Stephan