[Fli4l_dev] Aktueller Tarball fli4l-3.9.0-rev27850-testing

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Fr Jun 7 15:51:11 CEST 2013

Hallo Sebastian,

Am 07.06.2013 15:44, schrieb Sebastian Klein:
> Hi Bernd,

> komisch, bei mir wird er mit kernel 3.9.* geladen

> das kann nicht sein, denn in dem Tarball gibt es keinen 3.7.10er
> Kernel!!!

den habe ich auch noch in Reserve, mit üblicher Konfig, allen von mir
benötigten Tarball Paketen und dem 3.7er
Kernel (3.7.10_nonfree) funktioniert der Router einwandfrei!

> Eine Idee: nimm nen _sauberes_ Verzeichniss und _nur_ die
> Paketversionen die zu dem Tarball gehören, dann kann man debuggen.
> Wenn du Versionen mixt wird das nichts, da so unschöne Nebeneffekte
> auftreten können!
>
> Grüße Sebastian
Habe selbstverständlich 2 getrennte, neue und saubere Verzeichnisse zum
testen unter 3.9er und 3.7er Kernel verwendet! Wie schon seit Jahren! ;-)
Ich kann dir also von beiden "saubere" Infos liefern!
MfG und Danke
Bernd