[Fli4l_dev] Aktueller Tarball fli4l-3.9.0-rev27850-testing

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Fr Jun 7 15:44:31 CEST 2013

Hi Bernd,

Am 07.06.13 15:30, schrieb Bernd Warschun:
> Hallo,
> mir ist (erst jetzt) aufgefallen, das bei mir weder die 3.8er noch der
> 3.9er Kernel
> den USB2.0 ehci_hcd Treiber laden und somit mein Stick "nur" unter
> USB1.1 12MBit

komisch, bei mir wird er mit kernel 3.9.* geladen

> läuft! Gleiche Konfig/Tarball mit Kernel 3.7.10 funktioniert das Laden

das kann nicht sein, denn in dem Tarball gibt es keinen 3.7.10er Kernel!!!

> des USB Treibers
> und der Stick läuft unter USB2.0 480 MBit!
> Habt Ihr Ideen, wie Dies zu beheben ist?

Eine Idee: nimm nen _sauberes_ Verzeichniss und _nur_ die Paketversionen
die zu dem Tarball gehören, dann kann man debuggen.
Wenn du Versionen mixt wird das nichts, da so unschöne Nebeneffekte
auftreten können!

Grüße Sebastian