[Fli4l_dev] Kein PATA-Eintrag mehr im Syslog

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Mi Jul 24 13:57:37 CEST 2013

Hallo Matthias!

Am 24.07.2013, 08:26 Uhr, schrieb Matthias Prager
<linux at matthiasprager.de>:

> Keine Garantie, dass es damit besser funktioniert, aber Du könntest
> es mit der SystemrescueCD versuchen:
> <http://www.sysresccd.org/Download> (altker32 Variante starten)

Danke für den Tipp. Jedoch klappt es leider auch damit nicht. Hier bleibt
die Kiste beim Entpacken von initramfs hängen. Eigentlich logisch, bei dem
geringen Speicher (64 MB), der zur Verfügung steht.

Ich warte mal auf eine Antwort von Robert betreffend den Zweck seiner
Rückmeldung. Vielleicht kann ich dann mit den fli4l-Tarballs noch
gezielter rumprobieren.

Gruß
Mark