[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 18.1.2013 [24998]

Matthias Prager linux at matthiasprager.de
So Jan 20 23:19:33 CET 2013

Hallo Christoph,

in der Tat scheint dosfsck eine andere Vorstellung von FAT32 zu haben
als Windows XP. Fli4l läuft von einem USB-Stick (2GB glaube ich).
Formatiert und initial bespielt unter Windows XP. Das 'Problem' besteht
aber schon seit einer Ewigkeit (seit dem ich von CD auf USB Stick als
Bootmedium umgestiegen bin). Als ich das zum ersten mal in den Logs sah
habe ich Scandisk probiert (keien Fehler gefunden) und den Stick nochmal
frisch formatiert und neu bespielt. Hat aber alles nichts am Phänomen
geändert. Und da es nie Auswirkungen auf den Betrieb hatte, habe ich es
einfach ignoriert. Vielleicht käme ich dem 'Problem' bei, wenn ich den
Stick unter Linux formatierte und bespielte. Aber da es ja wie gesagt
schon lange trotzdem gut läuft sehe ich dazu eigentlich keinen Anlass :-)

Viele Grüße,
Matthias